0 71 27 / 81 58 61

info@hibro-fliesen.de

Edle Bodenbeschichtungen

In vielen Bereichen müssen Fußböden nicht nur strapazierfähig und langlebig sein, sondern auch optisch das architektonische Bild unterstreichen.

Manchmal benötigen Fliesen Alternativen.  Auch in diesem Fall haben wir eine Lösung anzubieten. Dies gilt vor allem für öffentliche Gebäude. Die Bereiche dort  unterliegen durch  Publikumsverkehr erhöhten mechanischen Belastungen oder werden auch durch Witterungseinflüsse stark beansprucht.  Die alternative Bodenbeschichtung kann aber auch in den eigenen 4 Wänden Anwendung finden.

Hier ist der Trend in den letzten Jahren !!! die vollflächige Spachtelung mit zementären Produkten, die optisch einer glatten Betonoberfläche gleich kommt. Schmutz und Flecken werden durch die Versiegelung fern gehalten.